Geschichte

Die Erfolgsstory fing 1955 an...

Die Brüder Giuseppe und Serafino Palatini eröffnetenim Jahr 1955 in der Düsseldorfer Graf-Adolf-Straße ihr erstes Eiscafé. Von 1978-1985 wurde die Firma von Giuseppe Palatini dem Vater des heutigen Firmeninhabers Roberto Palatini geführt. 1978 eröffnete ein zweites Eiscafé in der Lorettostraße in Düsseldorf wo auch die erste zentrale Eisproduktion eingerichtet wurde. Seit 2006 befindet sich die Eisproduktion in Schwalmtal bei Mönchengladbach. Dort wurde eine Produktionsstätte nach modernsten Erkenntnissen errichtet. Das dort insbesondere unter Beachtung der strengen Hygienevorschriften hergestellte Speiseeis, die Eiskreationen und die Kuchenspezialitäten werden an fünf hauseigene Eiscafés in Düsseldorf (3), Meerbusch-Büderich, Meerbusch-Osterath sowie an eine ständig wachsende Zahl weiterer Eiscafés anderer Inhaber in und um Düsseldorf beliefert. Die Firma Palatini ist für ihre hervorragende Eisqualität weit über die Stadtgrenzen Düsseldorfs hinaus bekannt:

Palatini Eis geniesst man inzwischen bereits in:

Moers, Velbert, Köln, Bonn, Solingen, Kempen, Wachtendonk, Tönisvorst, Essen, Düren, Jülich.....

...wann dürfen wie SIE beliefern?